lubo online

Die Welt steht still

Fotografie hat etwas Faszinierendes. Zeigt sie doch einen Moment aus dieser facettenreichen Welt, die uns alltäglich mit ihren Eindrücken umfließt. Das Einfangen von Stimmungen oder die bloße Darstellung eines Blickwinkels erzeugen dabei einen Reiz, den ich mich gerne aussetze. Leider zu wenig.

Einige meiner Bilder, mein Blickwinkel auf die Verschiedenheiten, kurz: meine (um)Welt hat sich um einige Aufnahmen vergrößert und können unter „2 -> Fotografieren“ auf meiner Website begutachtet werden. Zum Album gibt es natürlich auch einen direkten Link.
Schreibt mir Eure Meinung dazu doch einfach ins Gästebuch oder als Kommentar hier drunter
22.9.06 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen