lubo online

MySpace

lubo nun auch bei MySpace: www.myspace.com/nichtderpapa
30.10.06 19:53


Wenn die Blätter fallen...

Da ist sie wieder - die dritte Jahreszeit.
Der Wind frischt auf, wirbelt Blätter umher, die vom Regen die Straße hinunter gespült werden. Ein bereinigendes Schauspiel, wenn danach nicht diese Kargheit entstehen würde, die erst wieder durch den umkleidenden Schnee an Reiz gewinnen wird. Dann Weihnachtet es auch schon wieder sehr und wir werden in ein neues Jahr rauschen.
Hoch soll es leben, das grüßende Murmeltier, hoch!
27.10.06 00:13


Das erste Mal

Die meisten denken beim "ersten Mal" an ihre Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Der erste Kuss. Der erste Sex. Aber es gibt auch andere "erste Male": Das erste Auto... der erste Job... der erste Alkohol...

Am 11.11. wird es ein weiteres erste Mal für mich geben. Unsere Band hat ihren ersten Auftritt. Ein entscheidendes Erlebnis:
Ist der Gig gelungen, wird danach ein freudentaumel und jede Menge Euphorie durch den Proberaum wehen, wird er mißlingen, kann es bis zur Auflösung der Band führen...
So ist es eigentlich bei jeder Band.

Mal schauen, was der 11.11. bringen wird
20.10.06 10:24


Happy Birthday to me ;-)

Mist, schon wieder ein Jahr älter! Und die Drei vorne nähert sich auf der Geburtstagstorte auch bedrohlich. Bleibt nur fleißig Geschenke auspacken, mit Freunden in alten Erinnerungen schwelgen und den Kummer im Alkohol zu ertränken. Vielleicht ist Alkohol auf solchen Anlässen deshalb so gefragt?! Es wird ein langer Tag werden...

Aber trotz alledem sind Geburtstage gut für uns! Moderne Forscher haben bewiesen, dass derjenige, der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt!!
30.9.06 09:46


Die Welt steht still

Fotografie hat etwas Faszinierendes. Zeigt sie doch einen Moment aus dieser facettenreichen Welt, die uns alltäglich mit ihren Eindrücken umfließt. Das Einfangen von Stimmungen oder die bloße Darstellung eines Blickwinkels erzeugen dabei einen Reiz, den ich mich gerne aussetze. Leider zu wenig.

Einige meiner Bilder, mein Blickwinkel auf die Verschiedenheiten, kurz: meine (um)Welt hat sich um einige Aufnahmen vergrößert und können unter „2 -> Fotografieren“ auf meiner Website begutachtet werden. Zum Album gibt es natürlich auch einen direkten Link.
Schreibt mir Eure Meinung dazu doch einfach ins Gästebuch oder als Kommentar hier drunter
22.9.06 00:23


 [eine Seite weiter]